Wir suchen ab sofort Leute mit Humor, die uns mit Hinweisen, Texten, Fotos und/oder Videos unterstützen. Es winkt nicht nur Ruhm – sondern auch etwas Geld.

Wir möchten ein großes Team aus Realsatirikern bilden – also aus Leuten, die von nun an mit einem Blick für die Absurdität des Alltags durchs Leben gehen. Wenn Du etwas Skurriles siehst oder erlebst, im Büro, auf der Straße, im Verein, im Internet, bei Freunden etc., dann schreib uns! An: realsatire[at]realsatire[punkt]de ! Wir suchen alles, was echt und lustig ist – Realsatire halt.

Für jeden Hinweis, der zu einer Veröffentlichung von uns führt, zahlen wir 11 Euro* .
Oder hast Du sogar Lust, einen eigenen Beitrag zu verfassen? Dann biete uns doch Dein Thema an, als Bericht, Glosse, Reportage o.ä. Wir zahlen Dir pro veröffentlichtem Text (inkl. 1 Foto) 77 Euro*. Das kann auch schon eine kleine Alltagsbeobachtung sein, mit einer Länge von 1500-2000 Zeichen. Und für jedes weitere veröffentlichte Foto gibt es 11 Euro* obendrauf.

Wenn Du sogar Videos machst, verhandeln wir das angemessene Honorar. Also jetzt mailen an realsatire[at]realsatire[punkt]de – oder nutzt das Kontaktformular.

 

 

 

 

* Umsatzsteuer-pflichtige Selbstständige können
die USt. selbstverständlich zusätzlich berechnen.