Reporter Slam in Dortmund: On fire!

Ihr wohnt in NRW und habt heute Abend noch nichts vor? Dann haben wir jetzt drei Argumente, warum ihr unbedingt nach Dortmund fahren solltet:

1. An der TU Dortmund steigt das allererste Journalismus-Festival in Deutschland: das Campfire
2. Mit unserem Realsatire Reporter Slam gestalten wir das Abendprogramm des Campfire und gastieren zum ersten Mal in Dortmund
3. Und auf der Bühne erwartet euch dieses großartige Programm:

Vier Slammer treten gegeneinander an zum Wettstreit, wer am unterhaltsamsten von einer Recherche berichten kann. Jede*r hat zehn Minuten Zeit, das Publikum kürt am Ende den*die Sieger*in des Abends. Mit dabei sind diesmal:
Bastian Schlange, Correctiv
Julia Rathcke, Rheinische Post
Marco Maas, OpenDataCity
Marta Orosz, Correctiv
Für die Musik sorgt selbstverständlich wieder Bommi, diesmal als echter Lokalmatador aus Dortmund-Aplerbeck. Moderator ist Jochen Markett. Fotos und Videos werden hinterher in unserem Blog veröffentlicht und auf https://www.facebook.com/realsatire.de
Ort: Das Große Zelt am Campus Nord der TU Dortmund, Otto-Hahn-Straße 12. Wie beim gesamten Festival ist auch beim Reporter Slam der Eintritt frei.

Diese Argumente dürften nun ja wohl ausreichen. Also, wir sehen uns heute Abend in Dortmund, woll?

Einen Kommentar hinzufügen